Erfolgreiche Zertifizierung nach neuer Norm DIN EN ISO 9001:2015

logo-tuev.png

Die Kleemeier, Schewe & Co. KSH GmbH wurde durch die Zertifizierungsgesellschaft TÜV Rheinland erfolgreich nach der neuen Norm DIN EN ISO 9011:2015 zertifiziert.

Im Vorfeld der Auditierung wurde das interne Managementsystem unter Berücksichtigung der neuen HLS (High-Level-Structure) weiterentwickelt und überarbeitet. Neben dem neu entwickelten und bereits integrierten Risikomanagement wurde vor allem dem Themenbereich „Wissensmanagement“ in dem es darum geht benötigtes Wissen zu identifizieren, zu dokumentieren und zu erhalten viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Die erneute erfolgreiche Zertifizierung unseres Qualitätsmanagementsystems stimmt uns mehr als zuversichtlich auch in Zukunft die hohen Qualitätsstandards unserer Produkte sicherstellen zu können.

Weitere Informationen zu unserer Zertifizierung finden Sie auf unserer Unternehmensseite im Certipedia-Portal des TÜV Rheinland.

www.certipedia.com/quality_marks/9105020600