Unternehmen

Gegründet als kunststoffverarbeitendes Unternehmen entwickelte sich KSH in den letzten 40 Jahren zu einem der führenden Hersteller von Filterdüsen und Drainagesystemen für die Wasseraufbereitung. Das Unternehmen ist aktuell in der dritten Generation familiengeführt. 

Mit unseren qualifizierten Mitarbeitern entwickeln und produzieren wir neben unseren Produkten auch die zur Herstellung erforderlichen Spritzgusswerkzeuge selbst.
So können wir stets flexibel auf Kundenwünsche reagieren und sicher sein die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden zu erfüllen.
Auch individuelle Lösungen für spezielle Anwendungsfälle stellen uns vor kein Problem. Durch unsere Jahrzehntelange Erfahrung in der Wasseraufbereitung finden wir hochwertige und individuelle Lösungen für Spezialanwendungen.

Weltweit vertrauen führende Anlagenbauer und Ingenieurbüros auf die Qualität unserer Produkte und unsere Erfahrung als Systemlieferant für die Wasserindustrie. 
Unser Qualitätsmanagementsystem ist seit  2003 durchgängig vom TÜV Rheinland nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Als eines der ersten Unternehmen erfüllen wir schon jetzt die Forderungen der neuen DIN ISO 9001-2015.

unternehmen-1.jpg
unternehmen-2.jpg
unternehmen-3.jpg